YES, Please! Colourpop Palette REVIEW


Ich wollte euch schon länger die Yes, Please Palette von Colour Pop (klick) zeigen. Wer warme Töne so sehr liebt, wie ich, wird sich diese Palette sicherlich schon näher angeschaut haben. 
Die Verpackung ist super simpel, nicht billig verarbeitet, schlicht und solide. 
Mag ich persönlich auch lieber und es macht ein Produkt viel einfacher zum Transportieren auf Reisen oder auch perfekt für den Make Up Koffer.
Man erhält 12 Lidschatten für den Preis von 16$
Die Namen der Lidschatten stehen hinten drauf. Ich hätte mir gewünscht, dass sie im inneren Deckel oder direkt unter den Farben stünden, aber naja. Was will man machen. Halb so wild.

Für die Herbstzeit ist sie auf jeden Fall ein kleines Must-have! 
Die Pigmentierung ist super, die Mischung aus matten und schimmerigen Tönen finde ich optimal aufeinander abgestimmt, die Lidschatten fühlen sich butterweich und kein bisschen staubig stumpf an.

Allerdings muss dazu sagen, dass ein paar Töne, etwas zickig sind, besonders "French Kiss", "Big Cocktails" und "Mischief". Sie wurden beim Auftragen leider fleckig und haben ihre Pigmentierung beim Verblenden verloren. "French Kiss" ist besonders fleckig geworden. Beim Swatchen musste ich auch etwas kämpfen. Ich hatte einen Look dazu geschminkt, mich aber dann doch dagegen entschieden, ihn zu posten, weil das Ergebnis zu fleckig geworden ist. Aber es kommt Nachschub. Versprochen!

Auch wenn sie zur Zeit mal wieder ausverkauft ist, haltet einfach Ausschau über den Colourpop Instagram Account (klick), dort werden die Restocks regelmäßig bekanntgegeben oder ihr lasst euch eine Email zuschicken, sobald die Palette wieder erhältlich ist. 





 Wer von euch hat sich die Palette schon geholt und wer wartet noch sehnsüchtig auf den nächsten Restock? 

Falls ihr hin und wieder Makeup Inspirationen braucht, ich poste regemäßig Looks auf meinem Instagram Account.  Also Schaut doch gerne vorbei :) Klick 


Katrix


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Worth the HYPE? DECIEM - The Ordinary - Serum & Coverage Foundation REVIEW

Review : Revolution Make up Iconic 3- Naked 3 Dupe ?!

REVIEW: Maybelline 24 h Superstay Bold Matte lipcolor