Kaufempfehlung: Blushes aus der "meet me in Venice" LE


Die Blushes aus der "Meet Me In Venice" LE von p2, haben mich schon angesprochen, als die Pressebilder aufgetaucht sind. Dieses Farben, diese wunderschöne Prägung. 
Sie sahen sehr vielversprechend aus.

Als ich den Aufsteller im dm entdeckt und geswatcht habe (hab es sofort bei Instgram gepostet :P ), musste ich sofort beide Blushes mitnehmen. 
Ich muss sagen, hier hat p2 wirklich tolle Arbeit geleistet und sich selbst übertroffen! 
Ich hoffe, dass auch in Zukunft öfters mal SO tolle Produkte von p2 auf den Markt kommen! 
Die anderen Produkte waren leider sehr uninteressant und irgendwie so 0815 und typisch p2 LE.


010 destiny, ist ein Peach mit sehr starkem Goldschimmer. 
 020 fortune, ist ein beeriger Ton mit leichtem Goldschimmer, perfekt für den Herbst.
Sie enthalten jeweils 8,5g und kosten je 3,95€. 






Über die Verpackung muss man eigentlich kein Wort verlieren. 
Kein besonderes Design, keine Schnickschnack. Braucht man ja auch nicht. 
Würde es aber trotzdem sehr schön aufwerten.

Ein goldenes glitzerndes Overspray ziert die oberste Schicht beider Blushes. 
Nach wenigen Swatches ist es aber auch so gut wie weg und damit auch lästige Glitzerpartikel. 
Die Qualität lässt hier wirklich nichts zu wünschen übrig!
Ein Swype reicht und man hat puren Goldschimmer am Finger- wirklich wunderschön! 
Die Konsistenz ist butterweich und super zart.
Schade, dass p2 qualitativ oft sehr schwankt.

Die Pigmentierung ist wirklich tadellos. 
Für Blushes vielleicht sogar schon fast zu pigmentiert. 

Man sollte vor allem bei 020 fortune mit ganz leichter Hand arbeiten. 
Ansonsten kann es ganz schnell wie ein Sonnenbrand aussehen. 
Beide Blushes lassen sich wirklich toll auftragen und verblenden. 

Sie haben diesen tollen Schimmer, ohne Glitzerpartikel. 
Beide Blushes eignen sich auch hervorragend als Lidschatten. 
Gerade 020 fortune ist der perfekte Herbstton.


Bei 010 destiny musste ich sofort an ein Dupe zu MAC - Petal Power und NARS- Orgasm denken und habe sie direkt mal miteinander verglichen. 


v.l.n.r 
p2 - 010 destiny, Sleek - Rose gold, MAC- Petal Power, NARS - Orgasm 


Im direkten Vergleich zu den anderen Blushes, hat 010 destiny starke Ähnlichkeiten mit Petal Power und Orgasm, wobei ich ja sogar finde, dass das Blush von p2 etwas stärker zwischen Gold und Peach "changiert", wo hingegen Petal Power eher golden, als Peach und Orgasm mehr Peach als Gold wisst ihr was ich meine? Destiny liegt genau dazwischen.
 Es ist damit zwar kein Dupe, aber das perfekte Kind von Petal Power und Orgasm.
Rose gold von Sleek ist eher ein Korall mit goldenen Einschlag und fällt ein bisschen aus der Reihe. 

Also wenn ihr den "Meet Me In Venice" Aufsteller im dm seht, zögert nicht euch beides Blushes zu kaufen. 
010 destiny ist für diejenigen eine gute und sehr günstige Alternative zu MAC und NARS, falls ihr nicht so viel Geld ausgeben wollt. 020 fortune ist eine tolle und besondere Herbstfarbe für die Wangen und für die Augen zugleich. 

 Yay or nay? 
Was habt ihr euch aus der LE gekauft? 
Habt ihr euch die Blushes mitgenommen?

Fin. 
xoxo.
Katrix.

Kommentare

  1. Ich kann alles was du sagst wirklich nur unterschreiben! Die Blushes sind für mich seit der Preview das absolute Highlight (ich möchte des ganzen Jahres sagen) und ich bin auch sofort los um sie mir anzuschauen. Der beerige Fortune war bei mir direkt am ersten Tag vergriffen. Wenn das nichts heißt. ;)

    Ich finde aber auch Destiny muss sich nicht vor Mac und Nars verstecken. Ein wunderschönes Blush.
    P2 kann halt doch wenn sie wollen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt. Ich hab keinen dm mehr entdeckt, wo noch welche im Aufsteller waren!
    Ja p2 könnte wesentlich mehr aus den Produkten hervorholen, aber oft ist leider eben nicht. Vielleicht ändert sich das ja noch mal in Zukunft ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrix! Also für´s Auge sind sie ja ein richtiges Schmeckercken. Ich finde auch die Farben an sich sehr schön und die Pigmentierung scheint ja auch top zu sein. Lieben Gruß, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann wirklich gar nichts negatives über die Blushes verlieren, sie sind wirklich traumhaft und für 4€ ein absolutes MUSS, wenn man sie im Aufsteller sieht.

      Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön dass du was zu sagen hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar, in Form von Anregungen, Wünschen, Tipps und natürlich einfach Feedback zu meinem Blog.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog abonnieren und ein neuer Follower werden würdest. Das würde mir wirklich sehr helfen und du würdest keinen Beitrag mehr von mir verpassen! ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Worth the HYPE? DECIEM - The Ordinary - Serum & Coverage Foundation REVIEW

Review : Revolution Make up Iconic 3- Naked 3 Dupe ?!

REVIEW: Maybelline 24 h Superstay Bold Matte lipcolor