Manhattan Blogger`s Choice LE Matte Lipstick "meat me a the district" REVIEW

Inspiriert durch die Straßen und Eindrücke New Yorks, wurde diese LE durch eine Gruppe Bloggerinnen (klick) in Kooperation mit Manhattan Cosmetics ins Leben gerufen.

Sie besteht aus 9 Produkten (3 Lippenstifte, 3 kleinen Lidschattenpaletten, 3 Nagellacken) und somit ist eine insgesamt sehr vielseitige LE entstanden, die für jeden Geschmack etwas bereithält.


 Mich persönlich hat sofort der Lippenstift "meat me at the district" angesprochen. 
Ein schönes sattes pink. Perfekt für den Sommer (der ja nun leider vorbei ist)!
Eine schöne schlichte schwarze Verpackung mit durchsichtigem Deckel. Nichts super hochwertiges, aber superschlicht (erinnert mich stark an die Lippenstifte von wet n wild).





Der Auftrag ist geschmeidig und die Farbabgabe ist sehr intensiv. 
Die Farbe ist schon fast fluoreszierend. Er schmeckt leicht nach typischen Lippenstift 
gepaart mit Kaugummi aus dem Automaten- nicht sehr angenehm, aber nun ja- that`s life!

Mir gefällt besonders das matte Finish. Tragefühl und Haltbarkeit sind definitiv sehr gut. 
Er verblasst sehr langsam und hinterlässt mit der Zeit einen gleichmäßigen Stain. So bleibt noch ein Hauch Farbe auf den Lippen.  Schaut euch die LE definitiv mal an! 


Für 3,99€ ein matter und qualitativ überzeugender Lippenstift aus der Drogerie.
Der einzige Minuspunkt für mich persönlich, ist der Geschmack.


(Da ich die LE als kleinen Aufsteller in der Manhattantheke im Edeka entdeckt habe, war der große Aufsteller, der die einzelnen Orte erklärt, durch die die LE und die Namensgebungen inspiriert wurden nicht aufgebaut. Mich irritierte es ziemlich, dass ein Lippenstift "meat me a the district" heißt und mir stellte sich die Frage, was er mit "Fleisch" zu tun haben könnte. Nun, der Name ist durch den "Meatpacking District"  (klick) in NYC inspiriert. Wirklich interessant.)

Habt ihr die LE schon entdeckt und wie gefällt sie euch?


Für weitere Einblicke und Reviews zur gesammten LE bitte folgende Links anklicken:

(klick),(klick),(klick)


Fin.
xoxo.
Katrix.


Kommentare

  1. Der sieht ja echt cool aus, erinnert mich an diese wet'n'wild-Lippenstifte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war auch mein erster Gedanke, dass das Design sehr an das wet n wild Lippenstifte erinnert. ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön dass du was zu sagen hast.
Ich freue mich über jeden Kommentar, in Form von Anregungen, Wünschen, Tipps und natürlich einfach Feedback zu meinem Blog.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog abonnieren und ein neuer Follower werden würdest. Das würde mir wirklich sehr helfen und du würdest keinen Beitrag mehr von mir verpassen! ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Worth the HYPE? DECIEM - The Ordinary - Serum & Coverage Foundation REVIEW

Review : Revolution Make up Iconic 3- Naked 3 Dupe ?!

REVIEW: Maybelline 24 h Superstay Bold Matte lipcolor